Paul Wilhelm von Preußen.jpeg

Paul Wilhelm von Preußen

Member of the advisory board

"Nur wer die Generation von morgen versteht, bleibt fit für die Zukunft."

Paul Wilhelm von Preußen unterstützt mit seinem Netzwerk Digital8.ai den Austausch zwischen den Generationen. Er wurde 1995 geboren und war Präsident des Studentenparlaments der Berlin School of Economics and Law. Als Banker mit internationalen Erfahrungen in New York, London und China hat er 2018 das Digital Native-Netzwerk Digital8.ai gegründet – eine Plattform, die Digital Natives und Executives unterschiedlichster Organisationen zusammenbringt, um neue Perspektiven für die größten Herausforderungen von heute zu bieten. Auch wissenschaftlich treibt ihn der Austausch der Generationen an. Sein aktuelles Paper ,,Turning Mentoring Around" wurde auf der AMCIS-Konferenz in Cancun, Mexiko veröffentlicht.